weltdeswohnens
zum Warenborb Seite drucken Sitemap
d-c-fix Designfolien von Hornschuch
d-c-fix Designfolien von Hornschuch
d-c-fix Designfolien von Hornschuch
home   >   Einrichten   >   Hornschuch Oberflächenspezialist   >   d-c-fix >
News
Raumgestaltung
Pelipal Badmöbel
Hornschuch Oberflächenspezialist
d-c-fix
laif
nature base
cool colors
Möbelfolie
Oberflächen mit Design & Funktion
Wohnen
Küche
Sauna & Spa
Bibliotheken
Licht nach Mass
Ordnen mit System
Wohnberatung
Wohnen im Alter

d-c-fix® – bringt Farbe ins Leben!

 

Man kennt sie auf der ganzen Welt: Die selbstklebenden Designfolien von d-c-fix®. Hornschuch verfügt über mehr als 50 Jahre Know-how auf diesem Gebiet und punktet heute mit aktuellen Trends zur individuellen Gestaltung von Möbeln und Räumen.


Individuell und modern

Mit der kreativen Gestaltung von Wänden, Fenstern, Türen, Tischen und Böden, aber auch zum Beispiel von Spiegeln oder Laptops fängt d-c-fix® den Zeitgeist ein. Die Dekofolien bieten zahlreiche kreative Möglichkeiten – mit d-c-fix® wird man selbst zum Künstler und kann seine ganz persönlichen Vorstellungen von einem modernen, farbenfrohen und liebevoll gestalteten Zuhause verwirklichen. d-c-fix® Dekofolien, Banner, Wandtattoos, Bordüren oder Spezialfolien ermöglichen es, dem Farbkonzept in der gesamten Wohnung zu folgen und individuelle Akzente zu setzen. d-c-fix® verleiht Möbeln wieder neuen Glanz und beschert ihnen somit ein „Second Life“. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


Funktion trifft Design


d-c-fix® steht dafür, Funktion und Design auf einzigartige Weise zu verbinden. Die d-c-fix® static Premium Glasfolie beispielsweise bewahrt vor neugierigen Blicken und schützt vor UV-Strahlung. Sie ist durch ihre statische Haftung besonders leicht anzubringen, da sie ohne Kleber auskommt. Genauso einfach ist sie auch wieder abzulösen und beliebig oft wiederzuverwenden. Aber d-c-fix® static Premium kann noch mehr: Die Folie ist nicht nur funktional, sondern auch dekorativ. Zum edlen Look tragen besonders schöne und effektvolle Prägungen mit Echtglas-Charakter bei. Die Designs und Strukturen sind entsprechend anspruchsvoll und speziell für d-c-fix® static Premium entwickelt worden. Die dekorative Wirkung der d-c-fix® static Premium Glasfolien bietet dem Verwender also einen Zusatznutzen, der über reinen Sichtschutz hinausgeht.