weltdeswohnens
zum Warenborb Seite drucken Sitemap
home   >   Einrichten   >   Licht nach Mass   >   DOT-it >
News
Raumgestaltung
Pelipal Badmöbel
Hornschuch Oberflächenspezialist
Wohnen
Küche
Sauna & Spa
Bibliotheken
Licht nach Mass
Entertainmentbeleuchtung
Wohnungsbeleuchtung: Grundbegriffe, Designs, Energiesparen
Halogenlampen
DOT-it
Oligo - Smart Lighting
Der Lichtmix macht’s
Artemide
Die Lampentrends 2016
Anta
Stromanbieter-Vergleich lohnt sich
Ordnen mit System
Wohnberatung
Wohnen im Alter

MULTIMEDIALE INFORMATIONEN

Video - Neu: Vitosol 300-F
(WMV 2,2 MB)

Rechner Energieeinsparung


DOT-it®

Camping, Hausflur, Garage, Keller, Schrank, Outdoor...
Bringen Sie Licht ins Dunkel - und zwar ganz einfach, ohne Steckdose und Kabel.
Die Geschichte von DOT-it® ist eine einzige Erfolgsstory. Im März 2006 in den Markt eingeführt, entwickelte sich das geniale Überall-Licht mit LED-Technologie schnell zum Verkaufsschlager: Jung, frisch und farbenfroh, mit Batteriebetrieb äußerst vielseitig und leicht zu bedienen.

 

 

 

 

Bis heute wurden Basisform und -funktion des Lifestyle-Produktes weiter überarbeitet, der Batteriewechsel gestaltet sich nun einfacher und die Montagemöglichkeiten wurden mit Klebe pad, Magnetstreifen und Klettband noch variabler. Außerdem gibt es DOT-it® nun auch zur optimalen Flächenausleuchtung als DOT-it® LINEAR sowie zur steuerbaren Beleuchtung als DOT-it® VARIO. Und mit seinem wasserfesten, gummierten Gehäuse ist DOT-it® waterproof wirklich das geborene Überall-Licht. So ist inzwischen eine ganze DOT-it® Familie entstanden, die für jeden Bedarf das Richtige bietet.


DOT-it® CLASSIC

DOT-it® CLASSIC – das geniale Überall-Licht. Am Bett als Nachtlicht, im Auto als Leselicht, auf Schultaschen als Sicherheitslicht, als Accessoire auf der Kleidung, in der Garage, Speisekammer, im Zelt, Dachboden, Kleiderschrank, Schuppen ... Wo auch immer Licht benötigt wird, DOT-it® CLASSIC ist die Lösung.

 


DOT-it® LINEAR

DOT-it® LINEAR - Das gleiche Prinzip wie bei DOT-it® CLASSIC, aber die lineare Anordnung der LED bei DOT-it® LINEAR sorgt für breitere Lichtverteilung – und damit für neue Einsatzmöglichkeiten des mobilen Lichts.


DOT-it® VARIO

DOT-it® VARIO ist eine innovative Leuchte mit Drückfunktion für präzise richtbares, um 360° drehbares Licht. Simples Drehen des Reflektors bestimmt, in welche Richtung das helle LED-Licht abstrahlt.


DOT-it® LINEAR VARIO

DOT-it® LINEAR VARIO eignet sich mit seinem bidirektionalen, linear angeordneten LED-Licht für die Beleuchtung größerer Flächen. Der in zwei Richtungen schwenkbare Reflektor sorgt für einen besonders präzisen Lichtstrahl.


DOT-it® waterproof

Mit seinem wasserdichten und gummierten Gehäuse ist DOT-it® waterproof wirklich das geborene Überall-Licht. Es eignet sich nicht nur für zu Hause im Bad oder im Swimmingpool, sondern ist auch perfekter Begleiter für unterwegs und speziell bei allen Outdoor-Aktivitäten, sei es beim Camping, Segeln oder Skifahren. Das vielseitig verwendbare LED-Licht schwimmt sogar!